ISDN - sppp

From: Ritter Sperber der Krieger <sperber(at)gmx.at>
Date: Mon, 1 May 2000 11:46:57 +0200 (MEST)

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem:
Ich hab mir vor kurzem eine Fritz-Karte gekauft, und hab es auch geschafft
sie mit dem isdnd anzusprechen. Ich bin sogar so weit gkeommen, dasz mir
mein Provider eine IP zugewiesen hat. ABER: wenn ich ein ping auf einen
server
im inet mache, oder gar meine ip, bekomme ich "no route to host". When ich
das gateway ping sagt er gar nichts.
Woran koennte das liegen?
PS.: ich hate versucht mit route add default <ip> einen router anzulegen,
was auch funktioniert hat insofern, das ich nicht mehr "no route to host"
bekam, aber ping-reply kam trotzdem keines. Und noch ein unangenehmer
nebeneffekt war, das ich das interne netzwerk nicht mehr erreichen
konnte...

Sperber