Re: ISDN AVM Fritz-Card

From: Florian Bofinger <bofax(at)camelot.de>
Date: Thu, 27 Apr 2000 09:55:55 +0200

Hallo,

On Wed, Apr 26, 2000 at 11:15:05PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> Hi
> ich habe eine AVM-Fritz Karte(PCI), was muss ich in meiner
> Kernelkonfiguration einstellen. damit diese Karte laeuft.

Was fuer ein Betriebssystem benutzt Du? Unter FreeBSD 3.4 findest Du
Antworten darauf unter
        /usr/share/examples/isdn

Das File /usr/src/sys/i386/conf/LINT koennte Dir evtl. auch weiterhelfen.

> Ist es moeglich unter FreeBSD einen Anrufbeantworter zu installieren und
> wenn ja welches Programm brauche ich.

Ja, ist es, dazu solltest Du Dich allerdings ein wenig mit Shell-Skripten
auskennen, ein wirklich fertiges Programm gibt es dazu AFAIK nicht.

Schoene Gruesse,
                BoFax

--
Florian Bofinger <bofax(at)camelot.de>