KERNEL-bits

From: Daniel C. Payne <payne(at)addcom.de>
Date: Sat, 1 Apr 2000 13:59:38 +0200

 Hi

 Erstmal danke für die Antworten von euch.
 Aber ich habe noch eine frage, ich habe das FreeBSD book
 okay und bei der kernelconfiguration von IDE controllern steht
 was von DMA das habe ich schon kapiert aber das man
 flags 0x2000 usw schreibt um DMA unterschtützung zu bekommen
 aber da steht was von BITs 16 usw wie schreib ich das in den kernel
 das mehrere optionen angenommen werden.

 c u
 D.C. Payne

 -- Godbless my Workstation --

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message