Re: KERNEL

From: Stefan Fischer <sfischer(at)wtal.de>
Date: Sun, 26 Mar 2000 11:02:29 +0200

Alexander Goller schrieb:

> Uhm, in LINT findest du wohl eine Parameter Referenz, weiterhin
> gibt es fuer alle devices auch eine Manpage unter der Section 4
> deiner manual pages. Wenn du noch mehr wissen willst empfehle
> ich dir 'The Design and Implementation of the 4.4 BSD Operating
> System' von Bostic, McKusick und Co.

Was ich mich in Bezug auf diesen Literaturhinweis immer frage ist,
inwieweit sich das Design von FreeBSD dem vom BSD 4.4 entfernt hat
(besonders VM und FS). BSD 4.4 hat doch bestimmt schon ein paar Jahre
auf dem Buckel, oder?

Tschau, Stefan.

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message