Re: KERNEL

From: Alexander Goller <alex(at)vivien.franken.de>
Date: Sat, 25 Mar 2000 17:25:25 +0100

On Sat, Jan 16, 1999 at 02:55:32AM +0100, Daniel C. Payne wrote:
> Hallo
> Kann mir einer sagen wo ich die gesamte Referenz
> oder so was ähnliches zum FreeBSD kernels bekomme
> wo die einzelnen paramter und otionen zum jedem device
> usw.

Uhm, in LINT findest du wohl eine Parameter Referenz, weiterhin
gibt es fuer alle devices auch eine Manpage unter der Section 4
deiner manual pages. Wenn du noch mehr wissen willst empfehle
ich dir 'The Design and Implementation of the 4.4 BSD Operating
System' von Bostic, McKusick und Co.

bye, alex

--
Alexander 'decay' Goller 	  e-mail: alex(at)vivien.franken.de
decay on ircnet