Re: nochmal: ISDN mit FreeBSD 3.4-RELEASE

From: Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Mon, 14 Feb 2000 11:01:29 +0100

Robert Drehmel wrote:

> Kann mir vielleicht jemand die isdnd.rc und die rc.conf schicken, damit
> ich ein bsp habe, welches auch funktioniert ? (Die ganzen templates helfen
> mir nicht viel.) DANKE !!!

Wie waer's, wenn Du hier einfach mal die Deine isdnd.rc postest und wir
dann weitersehen?

> Und WENN ich die ganzen Einstellungen irgendwann mal richtig haben sollte,
> wie kann ich mich dann einwaehlen ?

Entweder automatisch, sobald Du irgendwie eine Verbindung brauchst
(ifconfig ... link1) oder aber mittels "ifconfig isp0 up" bei Bedarf, so
Du "ifconfig .... link0" konfiguriert hast. Letzteres funktioniert bei mir
nicht so recht, was mir persoenlich aber momentan auch voellig Wurst ist.

        Roland

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message