nochmal: ISDN mit FreeBSD 3.4-RELEASE

From: Robert Drehmel <robd(at)gmx.net>
Date: Mon, 14 Feb 2000 10:00:40 +0100

re Leutz (nein, ihr seid mich noch nicht los *smile*)

Also, ich habe mir i4b neu gezogen, das zeug aus dem FreeBSD/CONFIG file
ins Kernel-Configfile gepastet und den Kernel neu compiliert.

Nun weisz ich aber wieder nicht weiter.
Laut INSTALLATION-file soll man sich eine isdnd.rc schreiben
und das soll es dann schon gewesen sein. Funktioniert bei mir
leider nicht so!

Kann mir vielleicht jemand die isdnd.rc und die rc.conf schicken, damit
ich ein bsp habe, welches auch funktioniert ? (Die ganzen templates helfen
mir nicht viel.) DANKE !!!