"Relaying denied"

From: Andreas Zymny <andreas(at)zymny.de>
Date: Sun, 13 Feb 2000 17:08:14 +0100

Ein freundliches Hallo in diese Runde,

ich wollte auf einige Mails dieser Mailingliste antworten, bekam von
meinem
eMail Programm lediglich eine Meldung "Relaying denied". Scheinbar
funktioniert
aber ein gewöhnliches Posting in diese Maillingliste.

Meine Frage: Gibts bei dem Server von de.freebsd.org hinsichtlich der
Mails
irgendwelche Einschränkungen?

So denn dann da ein,

Andreas Zymny

--
Evtl. vorhandene Rechtschreibfehler beruhen auf einer
individuellen interpretation der Rechtschreibreform.