Re: [Re: ISDN mit FreeBSD 1.3.4-RELEASE]

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 13 Feb 2000 16:59:18 +0100

Also sprach Andreas Klemm (andreas(at)klemm.gtn.com):

> die in /etc/defaults/rc.conf eindeutig als template beschrieben sind...
> Und die mitgelieferte Doku von Hellmuth ist (Mein Kenntnisstand
> von vor einem Jahr) ebenfalls ausreichend ....

In der Tat. Und selbst wenn nicht - ich hab ja gesagt, er kann mich
noch mal fragen, da ich auch Surf1 habe.

Und wenn man einmal was funktionierendes hat, kann man auch leicht auf
andere Provider umstellen.

Das geht normal innerhalb von 1 Minute :)

Alex

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message