Re: Win32?

From: Marc van Woerkom <van.woerkom(at)netcologne.de>
Date: Sun, 9 Jan 2000 16:18:25 +0100 (CET)

> Was hast Du für ein Windows installiert ? 3.11 oder 95 ?

Da ist noch eine alte Windows 95 installiert, evt. sogar OS2R.

> Schon mal Office95 probiert ?

Noch nicht. Ich leide momentan etwas an einer Kombination aus IDE-Phobie
und Plattenplatzmangel.

Den stand-alone Word viewer wollte ich schon ausprobieren.

Auf der Wine Site gibt es eine lange Liste an Software:

   http://www.winehq.com/Apps/query.cgi

Die wichtigsten MS Applikationen (Minesweeper, Solitaire, Tetris und Wordpad)
scheinen hervorragend zu laufen.

Grüsse,
Marc

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message