AVM Fritz PNP und i4b v0.83

From: gregor essers <gregor.essers(at)megabit.net>
Date: Fri, 24 Sep 1999 12:46:47 +0100

Hi ,

Ich weiss jetzt nicht ob das schon OT ist aber trozdem die frage :

Ich habe FreeBSD 3.2 und probs mit der AVM Fritz PNP und AVM Fritz Classic

1.st Mit der Version von I4B die bei der 3.2 auf den cd´s ist , kommt immer
der Fehler das die karte den S0 nicht erreiche ??. Avm PNP lueppt hier
garnet .

2.nd bei beiden Karten in der version I4B 0.83 sagt mir der spppcontrol :
ivalid argument

Hatte einer das prob schonmal oder kann mir jemand mal beispielt-konfig
dafuer geben um evt einer der beiden fehler auszumerzen???.

Dank

gregor essers

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message