Re: Hilfe

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Sat, 31 Jul 1999 19:05:08 +0200

Also sprach Sebastian (S.Bau(at)t-online.de):

> Das erste Problem :Ich habe eine Gillmont Phönix Grafikkarte ,kann sie
> aber nicht einrichten.

Wieso nicht?

> Das zweite Problem:Ich habe zu Hause ISDN und möchte das in dem System
> einrichten.(Fritzcard)Was muß ich unter KDE einstellen damit es
> funktioniert.

Unter KDE musst Du gar nichts einstellen.

Du musst isdn4bsd verwenden.
http://www.hcs.de/users/hm/isdn4bsd/i4b-main.html

Da ist genug info und auch deutsche Anleitung, dass es wirklich jeder
schaffen kann.

Schööö

Alex

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message