Probleme mit Banshee

From: Michael Sauer <misa0000(at)stud.uni-sb.de>
Date: Wed, 24 Mar 1999 20:21:18 +0100 (CET)

Hi Leute
ich bin gerade eben von Linux auf FreeBSD umgestiegen und kriege schon das
erste Problem. Meine Grafikkarte!! Sie ist vom Typ ElsaVictoryII
Voodoo-Banshee. Eigentlich ziemlich gut, aber wenn ich versuche den
X-Server von Linux laufen zu lassen, dann kriege ich die Fehlermeldung
/dev/tty0 nicht gefunden (ist ja auch nicht da). Da der ganze X-Server
aber eh noch im Alpha-Stadium sich befindet, wollte ich eh den
Frame-Buffer XServer installieren. Auf www.xfree86.org habe ich den nun
auch gefunden, aber kann mit einer sagen, wie ich eine Frame-Buffer Device
in den Kernel reinbekomme?

CU
Mischel S aus P

Homepage: http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~waldi
          http://waldschrat.home.pages.de

E-Mail: sauer(at)studcs.uni-sb.de
          misa0000(at)stud.uni-sb.de
          msauer(at)mpi-sb.mpg.de

ICQ: #27995885

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message