Re^2: Probleme mit NFS unter 3.0-CURRENT

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 16 Sep 1998 08:58:00 +0200

Guckux Martin

Sorry for offtopic.

Deine mail hat mir keine Verkettung zu ihrer Bezugsnachricht. Gibt es
irgendwie Probleme derzeit mit der/den Listen?
Gerd Bitzer von Stuttgart hat mich auch schon über das FIDO (urghl)
gefragt, was mit den Listen los wäre, er bekäme nichts mehr. Ich habe
lediglich festgestellt, daß der traffic derzeit sehr auf low steht.

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)