Re: FreeBSD & ISDN

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Sun, 29 Mar 1998 20:15:23 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Sven Henkel:

> Hallo,
> wie sieht es eigentlich in Sachen FreeBSD und faxen per ISDN aus?

Es geht momentan nicht.

> Gibt es da die gleichen Probleme wie bei Linux

Ich weiss zwar nicht, welches die Probleme unter Linux genau sind, aber
ich kann sie mir trotzdem vorstellen. Ich gehe davon aus, das es die
gleichen Probleme wie unter Linux geben wird ...

> oder ist das irgendwie moeglich?

Moeglich ist alles. Der schnellste Weg ist meist der naheliegenste:
setz' Dich ran, implementier' es, und schon ist es moeglich ;-)

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77