Re: isdn und freebsd?

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Mon, 9 Jun 1997 22:16:47 +0200

On Mon, Jun 09, 1997 at 01:37:16AM +0200, Ralf Bensmann wrote:
> hi!
>
> ich benutze derzeit linux (debian) und bin sehr zufrieden.
>
> allerdings habe ich schon oft von der immensen stabilitaet und schnelligkeit
> von freebsd-servern im bereich www usw. gehoert.
>
> ich wollte es schon lange mal installieren und ernsthaft benutzen, aber ich
> bin aufgrund der wohl bisher nicht ueberagenden isdn-unterstuetzung dazu
> gekommen.

bisdn 0.97 funktioniert sehr stabil
einziges unterstuetztes Protokoll: raw hdlc framing
Alpha Stadium (PPP patches auf dem bisdn server)

siehe auch meinen [unseren ;-)] bisdn Artikel in der UnixOpen
... ist wohl schon ein paar Monate her ...

Gruss

        Andreas ///

--
Andreas Klemm | klemm.gtn.com - powered by
                    Symmetric MultiProcessor FreeBSD