isdn und freebsd?

From: Ralf Bensmann <ralf(at)zeus.ms.sub.org>
Date: Mon, 9 Jun 1997 01:37:16 +0200 (MET DST)

hi!

ich benutze derzeit linux (debian) und bin sehr zufrieden.

allerdings habe ich schon oft von der immensen stabilitaet und schnelligkeit
von freebsd-servern im bereich www usw. gehoert.

ich wollte es schon lange mal installieren und ernsthaft benutzen, aber ich
bin aufgrund der wohl bisher nicht ueberagenden isdn-unterstuetzung dazu
gekommen.

wie weit isses denn damit her? welche treiber und protokolle werden
unterstuetzt? pap? ppp (async,sync)? rawip? hdlc? x75? automatische
konfiguration von dns und ip-adressen bei einwahl von einer win-kiste?

ich moechte freebsd auf einem intel-pc (p133,32 mb,2,3 gb, scsi) und einer
teles s0/pnp-karte benutzen!

unter linux gibt es mit einem neuen hisax-treiber, wie er genannt wird, keine
probleme mehr...soweit ich weiss :)

vielen dank fuer eure antwort.