Re: ISDN (bisdn)

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 6 Jun 1997 23:11:57 +0200

As Wolfgang Helbig wrote:

> Aufgabe drei: (***)
> Konfiguriere einen Einwahlknoten mit BISDN und PPP. Hierzu brauchst
> Du zusätzlich das ISDN-PPP-Paket vom muc.ditec.de Server.
>
> Hinweis: Aufgaben, die mit (***) gekennzeichnet sind, gehören in
> den Forschungsbereich. Insbesondere hat der Autor sie noch nicht
> gelöst.

Funktioniert mit ,,meinem'' (Sync)PPP prima. Ich habe seit geraumer
Zeit eine permanente virtuelle Verbindung in meine Firma laufen. Der
einzige Grund, warum ich diese PPP-Variante noch nicht propagiert habe
ist, daß ich PAP/CHAP noch nicht am Laufen habe. (Geschrieben ist es
schon, aber ich bin noch nicht zum Debuggen gekommen.)

--
cheers, J"org