Sendmail Frage

From: Michael Beckmann <petzi(at)zit.th-darmstadt.de>
Date: Mon, 8 Jul 1996 03:46:34 +0200

Hallo,

wie kann ich sendmail so konfigurieren, dass es Mail von einer bestimmten
Maschine oder von einem bestimmten Benutzer abweist ? Ich habe hier über
200 MB Mail von einem fehlkonfigurierten System bekommen (es war dort eine
Art Mailloop durch ein unzulängliches Mail-Filterscript entstanden), woran
ich ja nichts ändern kann. Das hat mein /var/mail Dateisystem zum
ueberlaufen gebracht. Ich habe mir jetzt geholfen, indem ich den Account
gelöscht habe, an den das alles gegangen ist. Nun bekomme ich natürlich
eine Menge "User unknown" Meldungen in mein maillog.

OK, ich werde jetzt endlich das Sendmail Buch lesen ;-)

Danke und Gruß,

Michael