Re: disklabel, newfs

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 18 May 1996 22:36:13 +0200 (MET DST)

As Michael Beckmann wrote:

> Dann habe ich die alte Version. Vielleicht kann ich die neue aus -current
> importieren.

Kannst Du.

Wahrscheinlich sollte ich ``disklabel auto'' nach -stable übernehmen.
Zwar widerspricht das der Maxime ,,keine neuen Features'', aber die
eigentliche Zielgruppe für den ``dangerously dedicated'' mode ist wohl
ohnehin eher bei den Nutzern von -stable anzutreffen, und mir sind
(außer der Tatsache, daß ein möglicher Name aus dem Namensraum von
disktab(5) gestohlen wird) keine negativen Effekte bekannt geworden.

--
cheers, J"org