Re: Verzweiflung

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sun, 31 Mar 1996 18:11:59 +0200 (MET DST)

As Michael Beckmann wrote:

> Ich schaffe es einfach nicht, ein make world vollständig durchlaufen zu
> lassen. Soeben hatte ich wieder frisch -stable gesupt. Beim make world
> wieder das:

> ld: crt0.o: No such file or directory
> *** Error code 1
>
> Stop.
> *** Error code 1
>

> Es bricht immer mit so etwas ab. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Kein ,,make world'' nehmen. :-(

make world ist nicht grundverkehrt, aber wenn etwas schiefgeht, mußt
Du manuell eingreifen. In diesem Falle mußt Du manuell ein crt0.o neu
bauen und installieren, danach zweckmäßig ,lib' und ,install' neu
bauen und installieren, danach das komplette /usr/src remaken.

Du mußt bissel ein ,,Gefühl'' dafür entwickeln, an welcher Stelle es
klemmt und was man als Ausweg tun kann. It's -current...

--
cheers, J"org