Re: [BSDHH] div Bugs in 9.1

From: Stefan Bethke <stb(at)lassitu.de>
Date: Sat, 10 May 2014 18:53:47 +0200

Wenn du zu den Punkten Hilfe erwartest, musst du das erwartete und das beoachte Verhalten für alle Punkte sehr viel genauer beschreiben.

FreeBSD 9.1 ist knapp eineinhalb Jahre alt. Die Wahrscheinlichkeit, dass da noch etwas geändert wird, geht gegen null. Wenn du schon wechselst, warum dann nicht auf 10.0, oder 9-stable? 9.3 soll im Juli erscheinen.

Stefan