Re: CCC Camp 2011 - BSD village?

From: Jochen Kunz <jkunz(at)unixag-kl.fh-kl.de>
Date: Thu, 21 Jul 2011 18:16:06 +0200

On Mon, 18 Jul 2011 20:55:19 +0200
Julian Fagir <gnrp(at)komkon2.de> wrote:

> Ich denke, organisatorisch sollte das noch möglich sein. Ein Pavillon-Zelt,
> ein Klapptisch und ein paar aufblasbare Sessel, mehr ist ein Village ja auch
> nicht.
Naja, naja. Verglichen mit der pefekten Organisation von Wim Vandeputte
bei den letzten Camps ist das doch eine recht blauäugige Aussage.
Bisher gab es bei Wim immer ein großes "Festzelt", Kühlschränke,
passenden Inhalt ;-) und teils gar Verpflegung gekocht von seiner
Frau...

--
\end{Jochen}
\ref{http://www.unixag-kl.fh-kl.de/~jkunz/}