CCC Camp 2011 - BSD village?

From: Julian Fagir <gnrp(at)komkon2.de>
Date: Mon, 18 Jul 2011 20:55:19 +0200

Hi,

in weniger als einem Monat ist ja das vierjährliche CCC Camp
(http://camp.ccc.de), und bisher habe ich keine Bestrebungen für ein
BSD-Village gesehen.
Deswegen: Fährt jemand hier dorthin und hätte Lust, ein BSD-Village zu machen?
Ich habe schon in den beiden NetBSD-IRC-Channels und auf bsdforen.de
nachgefragt.

Ich denke, organisatorisch sollte das noch möglich sein. Ein Pavillon-Zelt,
ein Klapptisch und ein paar aufblasbare Sessel, mehr ist ein Village ja auch
nicht. Technisches Equipment findet sich eh.

Gruß, Julian

PS: Falls jemand eine deutsche OpenBSD-Liste kennt ... ich kenne keine.
PPS: Am 20. Juli endet übrigens der Ticketvorverkauf, danach ist es teurer.