Re: Fragen zu Ungereimtheiten mit FreeBSD 7.0 und anhängiger Software

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Wed, 16 Jul 2008 05:53:39 +0200

Guckux Olli

On 07/15/08 10:26, Oliver Fromme wrote:
> sie für eigene Hotkeys hat. Das ist sozusagen das Pendant
> zu Alt-F4 unter MS-Windows.

wOw - was ist mit Dir los? Noch nicht wach?!?!

ALT-F4 - hat nicht M$ erfunden, zumindest nicht alleine, sondern kommt,
hm, wie heißt es? - aus einem Consortium zu CDE oder OpenWindow
Entwicklungszeiten aus den 80er-Jahren, wenn ich mich recht entsinne...
(nungut, M$ gehörte glaube ich eben auch diesem Dingens an).

just my senf ;-)

Bye
    Stefan