Re: hallo, BSD Stammtisch Düsseldorf ?

From: Christian Brueffer <chris(at)unixpages.org>
Date: Thu, 04 Jan 2007 20:22:02 +0100

On Thu, Jan 04, 2007 at 07:42:11PM +0100, Andreas Klemm wrote:

> Ist schon so lange her, daß ich mich selber nicht mehr genau
> dran erinnern kann, wann das war ;-)
>
> Es gab auf jeden Fall 2 events, an die ich mich gerne zurückerinnere.
> Einmal das gemütliche Zusammensein mit allen bei Christoph Kukulis
> im Garten. Die gegrillten Garneelen waren ein Traum ;-)
>
> Tja und dann das Treffen in der Düsseldorfer Altstadt. Ich glaube
> wir hatten uns im Uerigen getroffen und ernteten mit einem Beasty
> Wimpel doch den einen oder anderen neugierigen Blick.
>
> Falls sich noch andere von dem Aufruf angesprochen fühlen, dann
> [...]

Wäre wohl dabei, der Weg von Aachen ist nicht so schrecklich weit :-)

Hab Lars Engels mal mit ins CC gesetzt, wohnt in Düsseldorf, ist aber
AFAIK nicht auf dieser Liste.

- Christian

--
Christian Brueffer	chris(at)unixpages.org	brueffer(at)FreeBSD.org
GPG Key:	 http://people.freebsd.org/~brueffer/brueffer.key.asc