Re: hallo, BSD Stammtisch Düsseldorf ?

From: Andreas Klemm <andreas(at)freebsd.org>
Date: Thu, 4 Jan 2007 19:42:11 +0100

On Thu, Jan 04, 2007 at 06:31:23PM +0100, holle wrote:

> Gab es sowas mal? Ich hab da (leider) nichts von gehoert, wuerde mich
> aber freuen, wenn man sowas mal wieder aufleben lassen koennte.

Ist schon so lange her, daß ich mich selber nicht mehr genau
dran erinnern kann, wann das war ;-)

Es gab auf jeden Fall 2 events, an die ich mich gerne zurückerinnere.
Einmal das gemütliche Zusammensein mit allen bei Christoph Kukulis
im Garten. Die gegrillten Garneelen waren ein Traum ;-)

Tja und dann das Treffen in der Düsseldorfer Altstadt. Ich glaube
wir hatten uns im Uerigen getroffen und ernteten mit einem Beasty
Wimpel doch den einen oder anderen neugierigen Blick.

Falls sich noch andere von dem Aufruf angesprochen fühlen, dann
könnte man ja mal einen Termin ins Auge fassen...

Mal spontan alte Freunde auf Bcc gesetzt, denen es hoffentlich
gut geht (und ich hoffe, die e-mail klappt auch noch ;-)
Bcc wegen spam, weiß nicht ob die e-mail in die Mailingliste soll...

        Andreas ///

--
Andreas Klemm - Powered by FreeBSD 6
Need a magic printfilter today ? -> http://www.apsfilter.org/