Re: BSD-Stammtisch Muenchen "BSE" am Donnerstag

From: Julian H. Stacey <jhs(at)flat.berklix.net>
Date: Tue, 14 Dec 2004 00:16:21 +0100

------- Blind-Carbon-Copy

To: bim(at)berklix.org
Subject: Re: BSD-Stammtisch Muenchen "BSE" am Donnerstag
Date: Tue, 14 Dec 2004 00:16:21 +0100
From: "Julian H. Stacey" <jhs(at)flip.jhs.private>

> From: Kvedulv / Michael Moll <kvedulv(at)kvedulv.de>
> To: de-bsd-chat(at)de.freebsd.org, regional-de(at)netbsd.org, liste(at)openbsd.de,
> sage-muc(at)guug.de, bse(at)42.org

FYI Alle,
(Nur Bcc'd de-bsd-chat(at)de.freebsd.org, regional-de(at)netbsd.org,
    liste(at)openbsd.de, sage-muc(at)guug.de
weil dass original Agressiv cross post erscheint mir nicht ein gutes
idee, & ich hofe einem bcc'd Antwort wuerde Traffic reduzieren ...)

Das Originale / The original
         BIM = Berkley In Munich = http://berklix.org/bim/
        bim-subscribe(at)berklix.org & majordomo(at)berklix.org
trifft auch weiter, wie immer, 3. Mittwoch, dieses monat @ einem Pizzeria.
        http://berklix.org/bim/stammtisch/

Verspaltungen im public source groups sind zu oft gesehen.
(Free/Net/Open/Dragon BSD & Debian/Suse/RedHat/Mandrake usw Linux).
Wir sollte nicht vergessen, die MS nutzer gemeinde, & Redmond
verkaufer erfreuern sich noch mehr mit jeder verspaltung in die
Offentliche Quell Code anhanger gemeinde. "Divide & Rule - MS Wins"

Julian S.

PS Some bse@ promoters are subscribed to bim(at)berklix.org

Kvedulv / Michael Moll wrote:

> --AhhlLboLdkugWU4S
>
> Hallo zusammen,
>
> am Donnerstag Abend (16.12.) trifft sich der Muenchner BSD-Stammtisch
> "BSE" (BSD Social Event) im Astaller Wirtshaus (Guldeinstrasse 35) ab
> 19:30 Uhr - man kann natuerlich auch spaeter dazustossen.
>
> Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen und einen netten Abend mit
> Gleichgesinnten zu verbringen. Es ist eine lockere Runde ohne festes
> Programm. Essen, Trinken, ueber BSD und andere Themen fachsimpeln,
> Fragen stellen und beantworten. Selbstverstaendlich duerfen auch
> [...]

- -
Julian Stacey. Unix,C,Net & Sys. Eng. Consultant, Munich. http://berklix.com
Mail in Ascii, Html dumped as Spam. Ihr Rauch = mein allergischer Kopfschmerz.

------- End of Blind-Carbon-Copy