OT: DVD Spec

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Mon, 15 Mar 2004 21:11:59 +0100

Hallo Liste,
etwas OT aber aus Ermangelung der Zeit:
Hat jemand Zugang oder Quellen der alten/aktuellen DVD Spec.? Byte,
Segment, Header, Frame,.....-Aufbau ist interessant.
Ich baue seit zwei Jahren an einem VDR ähnlichem Objekt, HW steht bereits
seit einem Jahr, aber durch die Urheberrechtsänderung suche ich nun schon
seit langem (9 Monate) eine Lösung aus den (nicht UHR geschützten) raw
Daten wieder ein vernünftiges Format zu lesen, RC zu interpretieren...,
sprich das UHR zu wahren und dennoch inländische Features zu haben.
Gruß
Sam