Re: P55TP4N

From: Karsten W. Rohrbach <karsten(at)rohrbach.de>
Date: Sat, 20 Dec 2003 22:34:29 +0100

Christian Weisgerber(naddy(at)mips.inka.de)@2003.12.20 18:52:42 +0000:

> Das klingt gut, ?ndert aber nichts daran, dass der Rechner nicht
> von CD bootet. Ich habs eben nochmal ausprobiert.
>
> Asus P55TP4N, Adaptec AHA-2940W (sic), Plextor PX-40TSi.

Im BIOS des P55TP4N musst Du natuerlich A: in der Bootsequenz als erstes
Element gewaehlt haben. Und dann funktioniert es trotz korrekt
konfiguriertem Adaptec nicht? Was sagt der Adaptec denn beim Booten?
Kommt der Kasten zur Anzeige, indem er meldet, dass er die Floppy durch
die bootfaehige CD ersetzt hat? Wenn nicht dann schau nochmal genau in
den Adaptec-Einstellungen nach.

Gruss,
/k

--
> Her figure described a set of parabolas that could cause cardiac arrest
> in a yak. --Woody Allen
webmonster.de -- InterNetWorkTogether -- built on the open source platform
http://www.webmonster.de/ - ftp://ftp.webmonster.de/ - http://www.rohrbach.de/
GnuPG:   0xDEC948A6 D/E BF11 83E8 84A1 F996 68B4  A113 B393 6BF4 DEC9 48A6