SMP & mySQL

From: Markus Koller <m(at)rkus-koller.de>
Date: Fri, 10 Oct 2003 01:25:26 +0200

Hallo Liste,

ich schaue momentan was fuer mich besser geeignet ist fuer ein ganz
bestimmtes System.
Ich benoetige einen Rechner, welcher viel Datenbankoperationen durchfuehrt,
sonst nichts.
Als Hardware habe ich hier einen Dual 2.4GHz XEON mit 2GB RAM.
Das Ding wird wohl nur diese Datenbank verwalten, welche aber recht gross
ist und auch taegl. wieder groesser wird.

Nun Frage ich mich, ob ich hier wie gewohnt FreeBSD einsetzen kann oder ob
ich hier besser Linux verwenden wuerde, was denkt ihr?
Vielleicht hat ja jemand mit sowas schon erfahrung und kann mir dadurch
etwas empfehlen.

Fuer Anmerkungen und Tipps waere ich Dankbar.

Gruss

Markus