Re: Compiler f?r B?

From: Harald Schmalzbauer <h(at)Schmalzbauer.de>
Date: Thu, 9 Oct 2003 01:43:23 +0200

On Wednesday 08 October 2003 17:55, J Wunsch wrote:

> Kann man sicher, wenn man noch ein funktionierendes Laufwerk findet.
> Ich hatte mal eins, aber das wollte sich beim besten Willen am
> SCSI-Bus nicht melden (obwohl es auf einen SCSI-Bus-Reset reagiert
> hat), ich hab's dann jemandem weitergegeben, der sich daran versuchen
> wollte.

> 124 KW (= 248 KB), die restlichen 4 KW waren die IO page.

> Hier stand auch noch lange eine rum, das ZMD hatte mehrere davon.

Hmmm, da wir in chat- sind mochte ich hiermit etwas Wehmut Luft verschaffen.
Hatte leider als 72er Baujahr zuviel in meiner Jugend mit Analogtechnik
verbracht. Naja, wenigstens ist ein DG6MFE bei rum gekommen.
Aber so schöne grosse non-x86-Dinger haben für mich irgendawas erotisierendes.

So, viel Spass beim Schwofen mit dem KiloWörtern,

-Harry