Re: RealTek, Was: Re: Switch fuer Bueroumgebung

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Tue, 7 Oct 2003 22:22:43 +0200

Moin,
(sorry, ist schon ein wenig her, aber ich schreib trotzdem noch
auf die Frage).

> Mit Windows-Büxe meinst du den Mülleimer - nicht?

Ne, nicht ganz: Damit war mein WindowsNT4-Server gemeint.
Den brauche ich eigentlich nur, um in gewissen Maße kompatibel
zur Windowswelt zu sein - der wird ca. einmal im Monat gebootet,
und seit ich den Xeon hab, hab ich den so gut wie überhaupt nicht
mehr gebootet (bis auf die Kompatibilitätstests meiner kleinen
Liste, die ich von Zeit zu Zeit auch auf dem Internet-Exploder
ansehen will - soll ja schließlich überall gut funktionieren, nicht
nur mit Opera, Netscape und "links").
Komischerweise läuft die RealTek unter Win einigermaßen brauchbar,
wenn auch nicht so stabil und flott wie meine Intel auf dem Xeon
(Nein, Windows kommt mir da niemals drauf - ist ein
"FreeBSD-only"-Rechner, auf dessen Gehäuse nicht umsonst ein
FreeBSD-Logo-Plate thront :-))

-Gregor.

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de