Re: ATA CF Laufwerk

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Tue, 02 Sep 2003 11:09:16 +0200

Servus,
ich habe hier in meinem Rechner ein SCM Adapter von CF; SM, PCMCIA auf SCSI
adapter der genau sowas macht oder eine billige Lösung ist mein
Selbstbau Adapter von IDE nach PCMCIA und von dort mit Einschub auf CF
(so startet mein NAS). Kostet etwa 50USD+Versand zum kaufen was mir aber
damals zum testen zu teuer/lang war.
Gruß
Sam