Re: Level 1,2,3,4 support

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 28 Aug 2003 18:15:26 +1000 (EST)

Hi Matthias,

danke fuer die Antwort. Mir war speziell der Level-4-Support aufgefallen,
den Ausdruck las ich heute zum ersten Mal. Ich glaube, bis jetzt war ich
immer in der schoenen Lage, die Tickets selbst auszustellen und
anschliessend Level 2 in der rechten Hosentasche und Level 3 in der
Gesaesstasche unterzubringen und mich zu befragen.

So in etwa wie der gerade oberste Slashdot-Artikel:
Learning to Say No in the Workplace?
http://ask.slashdot.org/askslashdot/03/08/28/015206.shtml?tid=126&tid=187

Anyway, ich sag dann wohl zu und denk bei Level 4 an die Mailingliste;-)

Eine Frage bleibt: Was ist
On Thu, 28 Aug 2003, Matthias Teege wrote:
> Exkalationsstufen

Eskalation bis zum Exitus;-)

Man weiss ja immer noch nicht, was nun heute in Bruessel rauskommt, aber
vielleicht kannst Du das Wort ja bald als Softwarepatent anmelden, soweit
ich weiss, musst Du dazu nur irgendeinem Gaertner, der Patentrichter
spielt, erzaehlen, dass es eine ganz neue Methode ist, um Biocomputer zu
extrahieren.

Gruss
Peter