Level 1,2,3,4 support

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 28 Aug 2003 12:31:15 +1000 (EST)

Hi Leute,

ich hoffe, an dieser Stelle mal die vielleicht daemlich klingende Frage,
was eigentlich Level 1, 2 ,3 und 4 Support bedeuten, stellen zu duerfen.

So eine diffuse Vorstellung habe ich schon - ich habe Level 1 Support fuer
das gehalten, was man macht, wenn im Server Rack keine LED mehr leuchtet
und stattdessen alle Telephone klingeln, Level 3 ca. ist wohl, wenn alle
LEDs leuchten und der Chef sich beschwert, dass die Leute so lange auf die
Antworten aus der Datenbank warten .. oder so.

Gibt es da auch irgendwo eine etwas serioesere Definition?

Hintergrund ist eine fuer mich interessante Ausschreibung, bei der ich
nicht ueber diese staendig verwendete Level-Terminologie stolpern moechte.

Was Level 4 Support ist, weiss ich nun gar gar nicht..

Danke
Peter