Squid frisst POST Variablen

From: Matthias Teege <matthias-dbsdc(at)mteege.de>
Date: Tue, 29 Apr 2003 13:48:31 +0200

Moin,

ich ein Problem mit einem Squid Proxy. Auf einem Webserver läuft ein
CGI Script (AWK) das Eingaben entgegennehmen soll (form, post). Alles
läuft, solange ich den besagten Squid nicht dazwischen habe. Greife
ich über den Proxy auf das Script zu, kommen dort keine POST Variablen
an. Weder der Webserver noch die Squid logs liefern etwas Brauchbares.

Das Problem ist nicht ganz On Topic aber vielleicht ist es bekannt und
jemand kann mir eine Hinweis geben.

Der Server läuft unter 4.8-STABLE und der squid ist ein 2.4.10.

Vielen Dank
Matthias

--
Matthias Teege -- http://www.mteege.de