Re: 2x dsl leitung

From: Holger Glaess <glaess(at)element5.de>
Date: Fri, 11 Apr 2003 13:07:37 +0200

On Friday 11 April 2003 08:59, Peter Ross wrote:

> BTW: Ich finde es nicht besonders hoeflich, wenn jemand konsequent die
> Regeln der Gross- und Kleinschreibung ignoriert und dadurch das Lesen
> erschwert.

generell gebe ich dir da recht jedoch ist is es sehr muessig wenn du multi lingual
arbeitest dich staendig auf die jeweiligen regeln der rechtschreibung einzustellen.

hinzu kommt das die ausgeschriebenen umlaute konform nach mime sind
und somit lesbar welt weit .... umlaute wie äöü koennen zwar nach iso8859-1
oder iso8859-15 (mir euro zeichen) gelesen werden hat aber denn nachteit das
diese zeichen kryptisch dargestellt werden wenn der email client diesen zeichensatz
nicht kennt mal abgesehen von verstaenntnis ...... fuer andere nicht deutschsprechende.
.