Re: Mailserver 1 HE

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Mon, 10 Jun 2002 18:26:46 +0200

On Mon, Jun 10, 2002 at 05:08:23PM +0200, Oliver Fromme wrote:
> Da wäre eine Angabe über die zu erwartende Last nicht
Ja, sorry, vergaß ich. Die zu erwartende Last ist eher gering wenn man
bedenkt, was heutige Maschinen so an Post durchziehen. Das
Mailaufkommen wird so zwischen 5 und 10GB im Monat liegen.

> schlecht ... Aber wenn die Kiste gut was wegstecken
> soll, kann ich Dell PowerEdge 2550 empfehlen. Nicht
Vielen Dank. Wenn ich das richtig sehe, braucht der aber 2HE. Was ist
von den kleineren Modellen (PowerEdge 350) zu halten?

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://www.mteege.de