Re: FreeBSD Features und Beschränkungen

From: Rocco Rutte <s1118644(at)mail.inf.tu-dresden.de>
Date: Wed, 22 May 2002 15:20:13 +0200

Hi,

* Bernd Walter [05/22/02 14:52:29 CEST] wrote:
> On Wed, May 22, 2002 at 02:02:16PM +0200, Peter Ross wrote:

[ BSD Limits ]

> [...]

[...]

> Am Partitionslimit wird inner -current gerade dran geschraubt.
> Das UFS Limit dürfte bald ebenfalls dran glauben.

Hat UFS eigentlich ein Limit, was die Verzeichnistiefe angeht,
oder greifen da andere Grenzwerte (Anzahl inodes?)?

Und weil wir gerade bei Thema Filesystems sind (was wohl eher
nach questions gehoert), ich suche einen aktuellen und
serioesen Vergleich ala "ext2/ext3 vs. FFS (mit und ohne
Softupdates, mit sync und async Metadata I/O)" (ein bischen
mehr als nur Zahlen waere nicht schlecht).

Cheers, Rocco.