Re: Open Source im Grosseinsatz ?

From: Micha Borrmann <borrmann(at)tuts.nu>
Date: Thu, 7 Mar 2002 16:08:18 +0100 (CET)

On Thu, 7 Mar 2002, Peter Ross wrote:

> [...]
> Tastaturen ein @ zu schreiben, bin ich recht zufrieden.
>
> Eine Hardware, die zugegebenermaßen etwas teurer ist, dafür aber auch
> eigentlich immer läuft (ohne daß der Soundblase die IRQs ausgehen..), eine
> ansprechende Oberfläche, bei der dank DisplayPDF WYSIWYG stimmt, ein paar
> Programme für den Normalverbraucher (bis zum allseis beliebten MS
> Office;) und den Layout/Video/Musik-Freak sind eine ganze Menge.
>
> Und das Ganze mit NetInfo oder NIS sogar administrierbar sowie mit allem
> UNIX-Zeugs benutzbar und integrierbar. Wer will, darf auch XFree86

sogar ein graphischer Portscanner ist dabei :)
Aber mit shell, ssh, vi, openssl etc. habe ich alles drauf, was ich so
brauche.

> Jenseits aller Dogmatismen ganz gut - oder? Nur - Geld muß man haben:(

ich nutze Mac OS X auf einem Notebook, und da sind Apple Notebooks nicht
teurer als PC Notebooks, sondern eher guenstiger (wenn man PC Notebooks
mit aehnlicher Ausstattung zum Vergleich nimmt, was aber beispielsweise
bei Gigabit Ethernet IMHO noch gar nicht moeglich ist *g*).

Gruss,
Micha

--
der kein Titanium Notebook hat