Re: Open Source im Grosseinsatz ?

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Thu, 7 Mar 2002 15:56:35 +0100

Peter Ross wrote:

> Was hättest Du denn gern?

Qt, wie gesagt, damit ich auch etwas *machen* kann. Ich bin hier an der
Uni, da ist das mit dem Lizenzen kaufen nicht immer ganz so einfach.

> Nachdem Apple es geschafft hat, auf seine
> Tastaturen ein @ zu schreiben, bin ich recht zufrieden.

Ergonomische Katastrophen sind die Tastaturen trotzdem. Und nein: Ich bin
einer der wenigen hier, die *nicht* diesen tonnenschweren IBM-Teilen
nachheulen. ;)

> Jenseits aller Dogmatismen ganz gut - oder? Nur - Geld muß man haben:(

Genau. Und beim naechsten Topf, den ich anzapfen kann, versuche ich es mal
(wieder) mit einer Qt-Lizenz. Dann koennen wir vielleicht eine weitere
Plattform auf unsere Unterstuetzungsliste setzen. Dagegen haette ich gar
nichts.

  Roland

--
Make world, not war.