Re: heise online: Wind River gibt FreeBSD auf

From: Andreas Klemm <andreas(at)freebsd.org>
Date: Wed, 26 Dec 2001 13:09:36 +0100

On Wed, Dec 26, 2001 at 12:59:57PM +0100, Hendrik Bunke wrote:
> Also, Frage an alle, aber besonders an Andreas und Lars: Was ließe
> sich tun, um einen solchen umfassenden Artikel noch mal in der c't
> unterzubringen?

Jürgen Kuri ansprechen. Ich hoffe, er ist noch da.
Und bestell ihm einen schönen Gruß von mir.
Du kannst einfach bei Heise anrufen und Dich mit ihm
verbinden lassen.
Via Telefon ist sicherlich besser als via e-mail.
Zumindest hat er mir vor einigen Wochen nicht zurückgeschrieben,
vielleicht gibts ihn auch nicht mehr bei der C't.
Schau vielleicht mal ins impressum, ob sein Name und Kürzel (jk)
immer noch in der Redation aufgelistet ist.
Ansonsten lass Dich mit jemanden verbinden, der FreeBSD betreut.
Vielleicht bekommst Du dann jemanden, der das Thema zumindest betreut.
Nach dem Gespräch weist Du zumindest, wie interessiert er persönlich
oder der Heise Verlag sind.

Gruß

        Andreas ///

--