Re: ping de-bsd

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Thu, 6 Dec 2001 19:18:52 +0100 (CET)

Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de> wrote:

> Nein. Linux soll besser sein. Ich werde mir deshalb das neue Linux 7.3
> installieren.

Nimm lieber Windows; da weiß man wenigstens, daß die teure
Hardware, die man sich geleistet hat, tatsächlich noch zu
etwas gut ist. Ist es nicht cool, wie die CPU-Kurve im
Perfmeter nach oben driftet, wenn man nur den Mauszeiger
ein wenig im Kreis bewegt? Da sieht man noch richtig, daß
der Prozessor wirklich was tut.