Re: ping de-bsd

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Thu, 6 Dec 2001 18:31:00 +0000

On Wed, Dec 05, 2001 at 12:23:42AM +0100, Dominik Brettnacher wrote:

> Nein. Linux soll besser sein. Ich werde mir deshalb das neue Linux 7.3
> installieren.

das war wohl ein schlechter scherz, suse ist zwar schoen bunt, aber ist
nie ein freund fuer mich.
hab seit dem suse 5.3, glaub ich, immer wieder versucht das gut und schoen
zum laufen zu bekommen, aber ich hab es nie geschafft, immer ist es kaputt
gegangen.

viel spass beim installieren ;)

ansonsten hab muss ich sagen, selbst solaris und hp-ux sind einfacher und
leichter (fehlerfreier) zu installieren als irgentein linux.

ausserdem muss ich noch sagen, es gibt nichts schoeneres als einen freebsd
kernel zu bauen, das haut immer hin, kernel 2.4.x von linux (egal welches),
klappt bei mir zu 90% nicht, einmal ist die video karte im source, einmal
nicht, einmal ist der source fuer den scsicontroller funktionsfaehig,
einmal nicht, das wirkt irgentwie sehr schraeg.

zunehmende englischkenntnisse sind was feines, das einzige was hier zunimmt
bin ich ;)

allerdings soll spanisch auch ganz interessant sein, aber irgentwie kann ich
mich nicht zum lernen motivieren.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner