Off topic: Nextstep

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Mon, 30 Jul 2001 14:08:55 +0200 (MET DST)

Hallo,

entschuldigt diese etwas abseitige Frage (immerhin BSD;-), aber Fans der
IBM-Tastaturen moegen vielleicht ja auch ordentliche Rechner..

Ich moechte meine Next wieder zum Leben erwecken, habe aber nur eine nicht
ordentlich das Jahr 2000 beruecksichtigende Nextstep-Version (3.3)

Kann vielleicht jemand mit einer neueren Version (Openstep 4.x gibt es noch
fuer die schwarzen Kisten, aber ich weiss nicht genau, wo das x aufhoert..)
aushelfen?

Das Mac OS X laeuft ja nicht mehr auf den schoenen schwarzen Rechnern..

Es gruesst
Peter Ross