Re: OT: ibm tastaturen

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Fri, 20 Jul 2001 14:53:55 +0200 (CEST)

On Fri, 20 Jul 2001, de-bsd-chat(at)DE.FreeBSD.ORG wrote:

> Man kann sie auch problemlos reinigen (Plastikreiniger aus
> der Sprühflasche geht wunderbar), die Tastenkappen lassen
> sich ja abziehen, so daß man sie in 'nem Eimer oder im
> Spülbecken einweichen kann, wenn sie richtig vollgepekt
> sind.
>
> Danach sieht die Tastatur wieder wie neu aus.

Was ich noch interessant finde, ist daß trotz häufiger Benutzung und
Baujahr irgendwann Mitte der Achtziger bei meinem Modell die Beschriftung
noch vollständig in Ordnung ist.

--
Dominik - http://www.brettnacher.org/users/dominik/
"I feel like my body is a station wagon in which I drive my brain around,