Re: OT: ibm tastaturen

From: Hendrik Bunke <bunke(at)uni-bremen.de>
Date: Fri, 20 Jul 2001 00:22:55 +0200 (CEST)

[Der ganze ursprüngliche Thread ist inzwischen völlig OT, insofern
hätte man's nicht unbedingt umbenennen müssen. Die Diskussionen über
ASCII und den Sinn von Umlauten waren auch schön. Hätte nie gedacht,
dass hier sprachwissenschaftliche Diskurse möglich sind...]

--On Thu, 19 Jul 2001, Sam van Ratt wrote:

> Ihr solltet den Club dann 1391403 nennen,

Gute Idee!

> unter der P/N werden sie nämlich
> geführt.

...was wir natürlich wissen (es sei denn, man hat den rückseitigen
Aufkleber - sträflicherweise - entfernt).

> 's gibt sie immer noch bei IBM, kosten aber soviel wie ein
> billiger PC.

Wieviel kostet ein 'billiger' PC? Ich hab zuletzt mal vor ungefähr
drei Jahren nachgesehen, da kosteten die Teile neu rund 250 DM. Z.Zt.
scheinen sie zumindest über die IBM-Webseiten (da hatte ich sie damals
gefunden) allerdings nicht erhältlich zu sein. Aber mir solls egal
sein, "alt" sind sie sowieso irgendwie schöner, und ich hoffe einfach,
wie bisher hier in der Uni ein paar ausrangierte abstauben zu können
((-;

gruß
hendrik

--