Re: Tauglichkeit von Office-Paketen und MS-Freundlichkeit

From: Bernd Walter <ticso(at)mail.cicely.de>
Date: Thu, 19 Jul 2001 17:41:46 +0200

On Thu, Jul 19, 2001 at 02:11:24PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> http://www.pfuca.com/products/hhkb/img_hhkb/media/lite_jpg_m/lite_f.tilt_m.jpg

Jau - ESC da wo es ereichbar ist und CTRL auch anner praktischen Stelle.
Genau das was mich an einem PC US Layout immer stoert.
Leider hat die Leertase nach rechts nicht die volle Laenge aber die
ist auf meiner Sun Tastatur auch noch laenger als an meiner Cherry.

Ich habe hier eine US Cherry ohne Windows Knoeppe mit vertauschter Belegung
fuer einzelne Tasten. Das was mich stoert ist das jetzt '`'/'~' etwas
ausserhalb liegt.
Hatte schon mal ueberlegt die rechte Control dafuer zu nehmen ;)
Ansonsten entspricht die voll und ganz meiner Vorstellung.
Man muesste Cherry mal wegen einzelner Beschriftungen nerven - die
machen sowas AFAIK auch fuer nicht ganz so extreme Stueckzahlen.