off topic, Sun Frage (Betrieb ohne console, ...)

From: Andreas Klemm <andreas(at)freebsd.org>
Date: Thu, 8 Feb 2001 09:10:40 +0100

Hi !

Ich muß morgen eine Sun Ultra 10 mit Solaris 7 so installieren,
daß sie ohne Tastatur und Monitor im Rack betrieben werden kann.

Wie stelle ich die Sun in OpenProm ein, so daß ttya vollständig als
console verwendet wird ? Ein Terminalserver oder modem soll dann
an ttya für "out of band management" sorgen ...

Die Sun ist bereits schon so runterkastriert, daß openwindows
im Normalfall nicht versucht hochzukommen.

Dann brauchte ich natürlich noch einen getty auf ttya ...

Oder geht das automatisch, wenn ich ttya als console
im OpebProm eingetragen habe ??

Das geht normalerweise ja nur mit den komischen portmonitoren
und den geilen langen Kommandos ...

Ich hätte sogar noch eine Chance, was mit dem admintool zu reißen.
CDE ist zumindest installiert. Das startup script kann ich noch
aufstarten ...

Für jegwede Hilfe aus Zeitgründen sehr dankbar

        Andreas ///

--
Andreas Klemm - Powered by FreeBSD 4.2 SMP
Need a magic printfilter today ? -> http://www.apsfilter.org/